Kaiserfeldgasse 3, 8190 Birkfeld, 0676/3579934


Wir sind ein gemeinnützig organisierter Verein mit Gewerberecht. Unser Vorstand arbeitet aus Leidenschaft gratis, aber nicht umsonst, für unsere tollen Künstler.
Eingemietet mit der Ausstellung "Klangtunnel" im Schloss Birkenstein, umschmeichelt dieses Flair den regionalen Kunsthandwerks-, Genuss- und Naturkosmetik-Produkten.
Im Vordergrund steht die Förderung des regionalen Kunsthandwerkes. Darum dienen die eingehobenen Mitgliedsbeiträge nur der Kostendeckung.
Gemeinsam kann man vieles erreichen - wir haben den Sprung gewagt.

Unsere Öffnungszeiten:
Oktober bis Juni von Donnerstag bis Samstag 10 bis 17 Uhr
Juli bis September von Mittwoch bis Samstag 10 bis 17 Uhr

Unser Vorstand und erweiterte Helfer von links nach recht: Michaela Tödling, Obfrau und Geschäftsführerin, Katrin Gruber, Kassierin, Michaela Schafferhofer, Buchhaltung, Daniela Narnhofer, Schriftführerin, nicht am Bild: Nadine Spreitzhofer und Nicole Sommersguter, Buchhaltung ...und noch viele Helfer, die das Kreativkastl zu etwas ganz besonders persönlichen machen...

Derzeit zählt der Verein stolze 24 Künstler und auch Genussproduktehersteller, die im Kreativkastl ihre Waren zum Verkauf anbieten. Hier ein kleiner Auszug:

















 



Bald - bald - bald....


...dürfen wir uns freuen, unsere Räumlichkeiten um das "Adventkastl" und einige weitere Künstler zu erweitern. Der Verkauf erfolgt zu unseren üblichen Öffnungszeiten. Das Rahmenprogramm wird auf die dann gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen in Bezug auf Covid19 abgestimmt. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 


Kunsthandwerk ist kein Beruf... Kunsthandwerk ist eine Leidenschaft, die man spüren, erleben, lieben muss... Wir lieben was wir tun!